Neuen Gästebucheintrag verfassen

Karl SIMON aus Schäftlarn
Eintrag #32, verfasst am 19.11.2019 um 00:34 Uhr
 
Fanny & Mane
Liabe Theaterer, wieda amoi zwoa Stund herzhaft glacht und narrisch gspannt gwen, wia oft da "Oktokoff" no vatauscht werd und wer eahm dann zum Schluß hod. Zum kugln warn aa de Tefefonszenen mit unterschiedlichen Protagonistn und de "undercover"-Szenen - zerscht zu zwoat und dann sogor zu dritt - auf da Couch. Ees habts olle mitananda wieda echt sauwa gspuit - Chapeau & Respekt. Dankscheen, da Karl & de Helga.
Christian und Sabine Ullmann aus Haag
Eintrag #31, verfasst am 09.04.2019 um 19:54 Uhr
 
Alois wo warst Du heute Nacht
Meine Lieben, dass Stück war das allerbeste bisher was wir von Euch gesehen haben. Wir haben schon sehr viele gute Stücke gesehen, es ist immer eine Freude bei Euch zu sein denn ein Lachflash ist Garantie !! Bitte bleibt alle so wie Ihr seit, ich möchte auch noch hervorheben, dass Ihr Euch immer Zeit für Euer Publikum nehmt, Ihr seit immer gut drauf, habt nie schlechte Laune man kann Euch in den Pausen sowohl vor und nach der Veranstaltung immer ansprechen und Gaudi machen. Wir werden noch viele Jahre zu Euch kommen da Ihr einfach die besten weit und breit seit. Viele liebe Grüße aus Haag von Christian und Sabine super
Ullmann Lydia aus Pliening-Landsham
Eintrag #30, verfasst am 08.04.2019 um 09:30 Uhr
 
Ich muss noch etwas dazufügen was mich schon seit vielen Jahren beschäftigt. Die vom BR sind vor lauter Jugendwahn nicht im Stande solche hervorragende Schauspieler und Stücke in ihr Programm aufzunehmen. Lieber senden sie jeden großen Schmarrn zig mal, damit man sich fragen muß für was zahlen wir eigentlich wenn die Volksseele nicht bedient wird.
So das ist mir noch am Herzen gelegen.
Lydia Ullmann aus Pliening
Eintrag #29, verfasst am 08.04.2019 um 09:26 Uhr
 
Alois wo warst du heute Nacht
Liebe Theaterfamilie um Helmut Englmann, gestern habt ihr euch übertroffen. So gelacht haben wir schon lange nicht mehr und vielen Dank dass ihr soviel Freizeit für uns opfert. Denn es ist ja nicht die Aufführung sondern noch viel mehr drum rum.Meine Hochachtung dafür.
Wir werden beim Kiram-Krimi selbstverständlich wieder zur Stelle sein. Eure Aufführungen sind schon seit vielen Jahren Tradition in unserer Familie und ganz engen Freunden die keiner mehr missen möchte und die wir hoffentlich noch lange genießen können.
dance Happy Happy Happy
Krug Cornelia aus Landsham
Eintrag #28, verfasst am 08.04.2019 um 07:25 Uhr
 
Alois wo warst du heuteNacht?
Absolut wieder mal sehr gelungen! Bisher das lustigste Stück was ich von euch gesehen habe wobei man bei euch immer viel zu Lachen hat. Einfach immer ein Genuss bei euch sein zu dürfen! LG eure Conny & Hubert

dance
Karl SIMON aus Schäftlarn
Eintrag #27, verfasst am 06.04.2019 um 16:45 Uhr
 
...wo war er denn, da Alois?
Liabe Leit, wieda amoi a absoluter Voitreffa, den ees do so subba auf d'Bühne brocht habts. Mia hamm Tränen glacht. Applaus - Chappeau, machts weida so!
da Karl & de Helga & friends
Günter Strodl aus Wolfratshausen
Eintrag #26, verfasst am 25.03.2019 um 19:05 Uhr
 
Alois, wo warst du heute Nacht?
24.3.2019
Vielen Dank für diesen wunderbaren Sonntag Mittag, habe lange nicht mehr  so gelacht. Es macht richtig Spaß, euch zu erleben.
Bleibt, wie Ihr seid, ich/wir kommen wieder.
Günter
Martina Filipsson aus Eglharting
Eintrag #25, verfasst am 24.03.2019 um 20:02 Uhr
 
Alois, wo warst du heute heute Nacht?
Ein herausragend witziges Theaterstück mit viel Verwirrung und vollgepackt mit Situationskomik. Die Schauspieler haben wieder einmal klasse gespielt und damit für ungewöhnlich viele Lacher im Publikum gesorgt. Wir hatten sehr viel Spass und werden euch weiterhin die Treue halten. Macht weiter so und ein herzliches Vergelt's Gott für den schönen Sonntag.
Riedl aus Poing
Eintrag #24, verfasst am 24.03.2019 um 18:02 Uhr
 
Alois, wo warst Du heut Nacht?
Hallo alle zusammen,
wir waren  heute wieder mal beim Mittagsschmankerl in Aschheim und haben uns königlich-köstlich amüsiert. Ein großartiges Lob an alle Schauspieler und die Umsetzung des ansprechenden Stücks. Auch die Bühneneinrichtung hat uns prima gefallen.     Helmut und Helene haben wie immer supertoll gespielt, aber auch die für mich neue Renate hat mir gut gefallen. Macht weiter so und wir sehen uns bald wieder. Viel Gesundheit an alle wünscht Familie Riedl
Maria und Hartmut Hesse aus Taufkirchen
Eintrag #23, verfasst am 30.04.2018 um 11:19 Uhr
 
S'rotseidene Hoserl am 06.04.18
Ja des Stickl is wirkle zum kaputtlacha gwen und de
Darsteller warn ja a wirkle einmalig. A wia des Publikum mitganga is, war schon bärig. Des lacha hod scho guad do und mia kemma gwiß wieda. Ois guade weiterhin!: super Grin

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at