Neuen Gästebucheintrag verfassen

Stefan Hartl aus Augsburg
Eintrag #36, verfasst am 26.09.2023 um 10:56 Uhr
 
Theater 2023
Hallo Theaterfreunde,

sagt mal wann gibt es mal wieder neues von Euch ?

Bayerische Volksbühne: Wir spielen wieder im Frühjahr 2024
Karin Schmalhofer aus Aschheim
Eintrag #35, verfasst am 13.05.2023 um 09:24 Uhr
 
Theaterabend 29.04.2023
Liebe Theaterleute,
Es war ein sehr schöner Theaterabend, wie all die Jahre.
Wir sind seit Jahren Fan von euch.
Ihr seit super.
Macht weiterso.
Wir freuen uns schon auf die nöchsten Vorstellung.

Karin
dance
Helena Pusl aus Garching
Eintrag #34, verfasst am 17.04.2023 um 18:17 Uhr
 
ois scho moi g'sehng
Liabe Theater Leit
schee habts des gmacht!
Ich bin sehr stolz auf den neuen Theaterleiter Christian!!
Macht weiter so
Eure Leni
Christian Jeblick aus Forstern
Eintrag #33, verfasst am 27.02.2023 um 12:49 Uhr
 Webseite 
Déjà-vu - bald geht's los
Nach der langen Spielpause freue ich mich schon sehr auf's Theater und bin gespannt, wie es angenommen wird.
Ich drücke allen, die bei den Vorbereitungen mitwirken und der ersten Aufführung entgegen fiebern ganz fest die Daumen smile
Hartl aus Augsburg
Eintrag #32, verfasst am 16.06.2021 um 15:53 Uhr
 
Theater 2021
Hallo Zusammen,
hoffe Ihr seit alle Gesund.
Wollt mal nachfragen, ob es im Herbst 2021
wieder von Euch Theater - Kiram Krimmi gibt?
Karl SIMON aus Schäftlarn
Eintrag #31, verfasst am 19.11.2019 um 00:34 Uhr
 
Fanny & Mane
Liabe Theaterer, wieda amoi zwoa Stund herzhaft glacht und narrisch gspannt gwen, wia oft da "Oktokoff" no vatauscht werd und wer eahm dann zum Schluß hod. Zum kugln warn aa de Tefefonszenen mit unterschiedlichen Protagonistn und de "undercover"-Szenen - zerscht zu zwoat und dann sogor zu dritt - auf da Couch. Ees habts olle mitananda wieda echt sauwa gspuit - Chapeau & Respekt. Dankscheen, da Karl & de Helga.
Christian und Sabine Ullmann aus Haag
Eintrag #30, verfasst am 09.04.2019 um 19:54 Uhr
 
Alois wo warst Du heute Nacht
Meine Lieben, dass Stück war das allerbeste bisher was wir von Euch gesehen haben. Wir haben schon sehr viele gute Stücke gesehen, es ist immer eine Freude bei Euch zu sein denn ein Lachflash ist Garantie !! Bitte bleibt alle so wie Ihr seit, ich möchte auch noch hervorheben, dass Ihr Euch immer Zeit für Euer Publikum nehmt, Ihr seit immer gut drauf, habt nie schlechte Laune man kann Euch in den Pausen sowohl vor und nach der Veranstaltung immer ansprechen und Gaudi machen. Wir werden noch viele Jahre zu Euch kommen da Ihr einfach die besten weit und breit seit. Viele liebe Grüße aus Haag von Christian und Sabine super
Ullmann Lydia aus Pliening-Landsham
Eintrag #29, verfasst am 08.04.2019 um 09:30 Uhr
 
Ich muss noch etwas dazufügen was mich schon seit vielen Jahren beschäftigt. Die vom BR sind vor lauter Jugendwahn nicht im Stande solche hervorragende Schauspieler und Stücke in ihr Programm aufzunehmen. Lieber senden sie jeden großen Schmarrn zig mal, damit man sich fragen muß für was zahlen wir eigentlich wenn die Volksseele nicht bedient wird.
So das ist mir noch am Herzen gelegen.
Lydia Ullmann aus Pliening
Eintrag #28, verfasst am 08.04.2019 um 09:26 Uhr
 
Alois wo warst du heute Nacht
Liebe Theaterfamilie um Helmut Englmann, gestern habt ihr euch übertroffen. So gelacht haben wir schon lange nicht mehr und vielen Dank dass ihr soviel Freizeit für uns opfert. Denn es ist ja nicht die Aufführung sondern noch viel mehr drum rum.Meine Hochachtung dafür.
Wir werden beim Kiram-Krimi selbstverständlich wieder zur Stelle sein. Eure Aufführungen sind schon seit vielen Jahren Tradition in unserer Familie und ganz engen Freunden die keiner mehr missen möchte und die wir hoffentlich noch lange genießen können.
dance Happy Happy Happy
Krug Cornelia aus Landsham
Eintrag #27, verfasst am 08.04.2019 um 07:25 Uhr
 
Alois wo warst du heuteNacht?
Absolut wieder mal sehr gelungen! Bisher das lustigste Stück was ich von euch gesehen habe wobei man bei euch immer viel zu Lachen hat. Einfach immer ein Genuss bei euch sein zu dürfen! LG eure Conny & Hubert

dance

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at