Neuen Gästebucheintrag verfassen

Maria und Hartmut Hesse aus Taufkirchen
Eintrag #23, verfasst am 30.04.2018 um 11:19 Uhr
 
S'rotseidene Hoserl am 06.04.18
Ja des Stickl is wirkle zum kaputtlacha gwen und de
Darsteller warn ja a wirkle einmalig. A wia des Publikum mitganga is, war schon bärig. Des lacha hod scho guad do und mia kemma gwiß wieda. Ois guade weiterhin!: super Grin
Karl SIMON aus Schäftlarn
Eintrag #22, verfasst am 19.11.2017 um 18:34 Uhr
 
Kiram Krimmi "Ach du fröhliche"
Liaba Helmut nebst olle kriminalistischen Mitwirkende, mia hamm uns fast bugglad glacht iwa de dodal vazinkte und so pfundig und subba vo eich gschbuide Komödie. Reschbekt & Chapeau, kenna mia da bloß sogn und  - jetzad habts zukinftig mindestens zwoa Stammbsuacha mehra - vaschbrocha! Weida so, mia gfreiin uns scho auf eia naxts Spielettl. Pfiad eich, da Karl & de Helga aus Schäftlarn.
Theaterautor
Eintrag #21, verfasst am 27.06.2017 um 22:26 Uhr
 
Neues für Theaterfreunde
Für alle die Theater lieben:
 www.theater-mehr.de
 Schauen sie einfach mal rein!
Siegmund Sonntag aus Aschheim
Eintrag #20, verfasst am 05.04.2017 um 22:37 Uhr
 
Verteiler
Falls es einen Verteiler für Veranstaltungen gibt, nehmen Sie mich bitte in den Verteiler auf. e-mail s.o.
danke
Siegmund Sonntag
Christian Jeblick aus Forstern
Eintrag #19, verfasst am 31.12.2016 um 13:28 Uhr
 
Frohes Neues Jahr!
Alles Gute für das Jahr 2017,
viele glückliche Stunden
und vor allem Gesundheit!

Eure Bayerische Volksbühne
Ullmann Hans und Lydia aus Pliening
Eintrag #18, verfasst am 09.04.2016 um 09:11 Uhr
 
Der verkaufte Großvater
Liebe Theaterspieler, ihr wart wieder suuuper wie immer. Da mein Vater auch ein großer Theatersspieler war schaue ich besonders auf die Natürlichkeit und die kommt bei Euch besonders rüber. Bleibt so damit wir noch oft über Euch lachen können. dance
Wir bringen schon die ganze Nachbarschaft mit. Liebe Grüße Hans und Lydia
Schlecht aus München
Eintrag #17, verfasst am 06.04.2016 um 18:12 Uhr
 
41.
Habe die Ehre,
ungewohnt im Frühjahr, wenn ma vorm Heimfahrn koan Schnee vom Auto rama muaß. Awa genauso pfundig wia im Herbst. Hoffentlich is beim Neuwirt im Saal ned so kalt wia 1976.
Seids a astreine Truppe, bleibts a so.
Hans
Willi, Fritz - Gebauer, Sigrid aus 80999 München, Curiestr. 8
Eintrag #16, verfasst am 14.03.2016 um 13:21 Uhr
 
unsere e-mail Adresse
Lieber Helmut,
schön war's beim Großvater in der Exklusiv-Vorstellung am 13.3.. Freuen uns auf den Herbst.
Ihr seid wieder super gewesen.

Liebe Grüße
Fritz und Sigrid
Fritz Schkölziger aus Schleißheimerstr.15a 85748 Garching bei München
Eintrag #15, verfasst am 02.12.2015 um 22:41 Uhr
 
Hallo wir sind ein kleiner kegelverein aus Garching,
sind schon lange bei Euch und sehr gerne. Waren am Sonntag . So lange es Männer gibt, es war sehr Schön und lustig haben viel Gelacht, Macht so weiter wir wollen noch lange bei euch sein. Grüße aus Garching Fritz
  super :
Beate aus München
Eintrag #14, verfasst am 22.11.2015 um 09:49 Uhr
 
Liebe Volksbühn'ler,
wir waren gestern in eurem Stück "so lang es Männer gibt" und es war super! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Stücken
Habt ihr so etwas wie einen Newsletter, der die kommenden Aufführungen ankündigt?
Viele Grüße
Beate

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at