Neuen Gästebucheintrag verfassen

Karl SIMON aus Schäftlarn
Eintrag #26, verfasst am 06.04.2019 um 16:45 Uhr
 
...wo war er denn, da Alois?
Liabe Leit, wieda amoi a absoluter Voitreffa, den ees do so subba auf d'Bühne brocht habts. Mia hamm Tränen glacht. Applaus - Chappeau, machts weida so!
da Karl & de Helga & friends
Günter Strodl aus Wolfratshausen
Eintrag #25, verfasst am 25.03.2019 um 19:05 Uhr
 
Alois, wo warst du heute Nacht?
24.3.2019
Vielen Dank für diesen wunderbaren Sonntag Mittag, habe lange nicht mehr  so gelacht. Es macht richtig Spaß, euch zu erleben.
Bleibt, wie Ihr seid, ich/wir kommen wieder.
Günter
Martina Filipsson aus Eglharting
Eintrag #24, verfasst am 24.03.2019 um 20:02 Uhr
 
Alois, wo warst du heute heute Nacht?
Ein herausragend witziges Theaterstück mit viel Verwirrung und vollgepackt mit Situationskomik. Die Schauspieler haben wieder einmal klasse gespielt und damit für ungewöhnlich viele Lacher im Publikum gesorgt. Wir hatten sehr viel Spass und werden euch weiterhin die Treue halten. Macht weiter so und ein herzliches Vergelt's Gott für den schönen Sonntag.
Riedl aus Poing
Eintrag #23, verfasst am 24.03.2019 um 18:02 Uhr
 
Alois, wo warst Du heut Nacht?
Hallo alle zusammen,
wir waren  heute wieder mal beim Mittagsschmankerl in Aschheim und haben uns königlich-köstlich amüsiert. Ein großartiges Lob an alle Schauspieler und die Umsetzung des ansprechenden Stücks. Auch die Bühneneinrichtung hat uns prima gefallen.     Helmut und Helene haben wie immer supertoll gespielt, aber auch die für mich neue Renate hat mir gut gefallen. Macht weiter so und wir sehen uns bald wieder. Viel Gesundheit an alle wünscht Familie Riedl
Maria und Hartmut Hesse aus Taufkirchen
Eintrag #22, verfasst am 30.04.2018 um 11:19 Uhr
 
S'rotseidene Hoserl am 06.04.18
Ja des Stickl is wirkle zum kaputtlacha gwen und de
Darsteller warn ja a wirkle einmalig. A wia des Publikum mitganga is, war schon bärig. Des lacha hod scho guad do und mia kemma gwiß wieda. Ois guade weiterhin!: super Grin
Karl SIMON aus Schäftlarn
Eintrag #21, verfasst am 19.11.2017 um 18:34 Uhr
 
Kiram Krimmi "Ach du fröhliche"
Liaba Helmut nebst olle kriminalistischen Mitwirkende, mia hamm uns fast bugglad glacht iwa de dodal vazinkte und so pfundig und subba vo eich gschbuide Komödie. Reschbekt & Chapeau, kenna mia da bloß sogn und  - jetzad habts zukinftig mindestens zwoa Stammbsuacha mehra - vaschbrocha! Weida so, mia gfreiin uns scho auf eia naxts Spielettl. Pfiad eich, da Karl & de Helga aus Schäftlarn.
Theaterautor
Eintrag #20, verfasst am 27.06.2017 um 22:26 Uhr
 
Neues für Theaterfreunde
Für alle die Theater lieben:
 www.theater-mehr.de
 Schauen sie einfach mal rein!
Siegmund Sonntag aus Aschheim
Eintrag #19, verfasst am 05.04.2017 um 22:37 Uhr
 
Verteiler
Falls es einen Verteiler für Veranstaltungen gibt, nehmen Sie mich bitte in den Verteiler auf. e-mail s.o.
danke
Siegmund Sonntag
Christian Jeblick aus Forstern
Eintrag #18, verfasst am 31.12.2016 um 13:28 Uhr
 
Frohes Neues Jahr!
Alles Gute für das Jahr 2017,
viele glückliche Stunden
und vor allem Gesundheit!

Eure Bayerische Volksbühne
Ullmann Hans und Lydia aus Pliening
Eintrag #17, verfasst am 09.04.2016 um 09:11 Uhr
 
Der verkaufte Großvater
Liebe Theaterspieler, ihr wart wieder suuuper wie immer. Da mein Vater auch ein großer Theatersspieler war schaue ich besonders auf die Natürlichkeit und die kommt bei Euch besonders rüber. Bleibt so damit wir noch oft über Euch lachen können. dance
Wir bringen schon die ganze Nachbarschaft mit. Liebe Grüße Hans und Lydia

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at