Neuen Gästebucheintrag verfassen

Schlecht aus München
Eintrag #16, verfasst am 06.04.2016 um 18:12 Uhr
 
41.
Habe die Ehre,
ungewohnt im Frühjahr, wenn ma vorm Heimfahrn koan Schnee vom Auto rama muaß. Awa genauso pfundig wia im Herbst. Hoffentlich is beim Neuwirt im Saal ned so kalt wia 1976.
Seids a astreine Truppe, bleibts a so.
Hans
Willi, Fritz - Gebauer, Sigrid aus 80999 München, Curiestr. 8
Eintrag #15, verfasst am 14.03.2016 um 13:21 Uhr
 
unsere e-mail Adresse
Lieber Helmut,
schön war's beim Großvater in der Exklusiv-Vorstellung am 13.3.. Freuen uns auf den Herbst.
Ihr seid wieder super gewesen.

Liebe Grüße
Fritz und Sigrid
Fritz Schkölziger aus Schleißheimerstr.15a 85748 Garching bei München
Eintrag #14, verfasst am 02.12.2015 um 22:41 Uhr
 
Hallo wir sind ein kleiner kegelverein aus Garching,
sind schon lange bei Euch und sehr gerne. Waren am Sonntag . So lange es Männer gibt, es war sehr Schön und lustig haben viel Gelacht, Macht so weiter wir wollen noch lange bei euch sein. Grüße aus Garching Fritz
  super :
Beate aus München
Eintrag #13, verfasst am 22.11.2015 um 09:49 Uhr
 
Liebe Volksbühn'ler,
wir waren gestern in eurem Stück "so lang es Männer gibt" und es war super! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Stücken
Habt ihr so etwas wie einen Newsletter, der die kommenden Aufführungen ankündigt?
Viele Grüße
Beate
Karl Heinz Otto aus 85551 Heimstetten
Eintrag #12, verfasst am 06.11.2015 um 13:32 Uhr
 
Angebote Theater
wir bitten wie immer Ihr Angebot über Theater in Heimstetten beim Huber Wirt dance
Johannes aus Nürnberg
Eintrag #11, verfasst am 18.02.2015 um 19:06 Uhr
Johannes
Schöne Webseite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Nürnberg Smile
Albert Hafenmayer
Eintrag #10, verfasst am 13.01.2015 um 07:59 Uhr
 
SILBERNE EHRENNADEL

"GRATULATION"
mehr sog i ned
  super
Florian Hager aus Wolfsanger 2
Eintrag #9, verfasst am 29.11.2014 um 00:19 Uhr
 
Theater
Servus,
ein gelunger Theaterbesuch. Wir sind extra aus Hagenheim und Thaining gekommen. Freuen uns auf einen gegenbesuch im Lechroaner Theater Brettl. Ihr findet uns auf Facebook
Gruß
Hartl Stefan aus Augsburgg
Eintrag #8, verfasst am 28.10.2014 um 12:00 Uhr
 
Waren am Samstag in eurer Vorstellung.
Es war wie immer klasse.
Sind seit ca. 30 Jahre regelmäßig bei Euch.
Macht weiter so.
Karlo aus Am Neckar
Eintrag #7, verfasst am 04.05.2014 um 11:55 Uhr
 Webseite 
Nette Webseite
Macht mal so weiter. Wie wärs mit einem Gästebuch in Bayrisch ? super

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at